Vortex Industries

ÜBER Vortex Industries

VTEX ist eine einsteigerfreundliche Star Citizen Organisation, wir sind ein Unternehmen welches hauptsächlich Handel betreibt. Wir haben aber ebenfalls Abteilungen für Sicherheit und Forschung.

Wir haben ebenfalls vor in die Bereiche Mining, Repair,Refuel und Rettung zu expandieren, es Fehlen allerdings dazu aktuell die Mitglieder und die Finanziellen Mittel.

Wir heißen jeden Spieler Willkommen welcher sich für unsere Organisation Interessiert und gerne ein Teil von Vortex Industries sein möchte egal was für ein Schiff oder was für eine Ausrüstung er/sie hat.

TEAMWORK

Wir schätzen Teamwork und freuen uns immer auf neue Teammitglieder, wir finden es aber auch vollkommen legitim wenn Mitarbeiter gern alleine ohne Team Star Citizen Spielen. Wir bieten allen Mitgliedern den Patroullienschutz an und natürlich auch in allen anderen Bereichen außer Piraterie hilfe an.