Abteilungen


Unsere Firma ist in verschiedene Abteilungen unterteilt um die Verwaltung zu vereinfachen.

Ingame wird es aber sehr wahrscheinlich egal sein in welcher Abteilung man ist, da die Abteilungen sehr stark Zusammenarbeiten.

Vortex Industries

Abteilungen

Finance and Commercial Department

Das Finance and Commercial Department ist in zwei Teile Aufgeteilt : die Finanzabteilung, welche für die Geldbeschaffung der Firma und Ihren Mitarbeitern zuständig ist, sowie

die Verkaufsabteilung, welche sich um den An- und Verkauf von Waren sowie dem Transport zuständig.



Security Department

Das Security Department ist für die Sicherheit von Handels und Transportrouten von Vortex Industries zuständig. 



Development Department

Das Development Department ist die Innovativste Abteilung von Vortex Industries, sie sorgt dafür dass die anderen Abteilungen immer auf dem neusten Stand der Technik sind, zudem werden hier verbesserungen an den Standardprotokollen des Alltäglichen Betriebs vorgenommen. Gameplaytechnisch ist die Hauptaufgabe allerdings Exploration da diese Abteilung eine Forschungsabteilung ist.



Mining Department

Das Mining Department widmet sich dem Abbau von Ressourcen.

Da das Mining Department 100% Gewinn bringt ist es eines der wichtigsten Teile von VTEX